Retouren-Service
Umtausch / Retouren-Service
Unser höchstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Als geschätzter Kunde haben Sie die Möglichkeit zu dem gesetzlichen Rücktrittsrecht von 7 Tagen noch weitere 7 Tage
nach Erstellung Ihrer Bestellung die Ware zu retournieren und so vom Kaufvertrag zurückzutreten (außer Geschenkkarten, Gutscheine und personalisierte Produkte).
Die Ware muss unbenutzt ohne Gebrauchspuren und in Originalverpackung zurückgesendet werden.
Romoxx übernimmt keine Verantwortung für verlorene Artikel während der Rücksendung.
Wir möchten Ihnen den Umtausch so einfach wie möglich machen.
Deshalb schreiben Sie uns eine E-Mail an
Kundenservice@romoxx.de
welche Produkte Sie retournieren wollen.
Sie bekommen anschließend von uns ein Rücksendeformular und Ihr persönliches Retouren-Label für den Rückversand geschickt*.
Bitte füllen Sie das Rücksendeformular vollständig aus und legen Sie es mit in die Originalverpackung.
Kleben Sie Ihr persönliches Retouren-Label auf das Paket und geben Sie es bei Ihrem nächsten DHL Pack-Station ab.
Sie bekommen ein Versandbeleg mit der Tracking Nummer womit Sie im Online Paketverfolgung auf der DHL Seite die Rücksendung verfolgen können.
Bitte beachten Sie, dass nur vollständig retournierte Ware umgetauscht werden kann.
Die gelieferten Waren dürfen nur zum Zwecke der Prüfung – vergleichbar mit einer Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.
*Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Der Retouren Service ist ein freiwilliges Angebot bei Romoxx. Sofern Sie diesen nutzen, werden Ihnen die angefallenen Versandkosten (in Höhe von 3,80 EUR) von Ihrer Erstattung abgezogen.
Bearbeitungsdauer Ihrer Rücksendung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird sie bearbeitet und überprüft, bevor wir eine Zurückerstattung genehmigen.Dieser Vorgang kann mehrere Arbeitstage dauern. Wir arbeiten natürlich so schnell wie möglich, und bitten um Ihr Verständnis und Geduld.
Die Gutschrift in Höhe des Warenwerts abzüglich der Portokosten erfolgt auf die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode.