Häufige Fragen - FAQ
Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Die Versandkosten betragen pauschal 3,80 € pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Wie sind die Lieferzeiten?
Lieferzeiten: Sie erhalten Ihre Lieferung innerhalb 2 - 5 Werkstagen per DHL nach Eingang Ihrer Bestellung.
In besonderen Fällen kann es eventuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Die Lieferung erfolgt mit unserem Logistikpartner DHL von Montag bis Samstag zu Ihnen nach Hause oder in eine Packstation Ihrer Wahl.
Wenn der Zusteller die Sendung nicht bei Ihnen abgeben kann, wird er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen.
Das Paket liegt dann bei Ihrem Nachbarn oder beim Postamt 7 Werktage zur Abholung bereit.
Bitte beachten Sie, dass zur Auftragsabwicklung Rechnungs- und Lieferadresse innerhalb des gleichen Landes liegen müssen. Lieferungen an ein Postfach sind nicht möglich.
In besonderen Fällen kann es eventuell zu längeren Lieferzeiten kommen. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Die Lieferung erfolgt mit unserem Logistikpartner DHL von Montag bis Samstag zu Ihnen nach Hause oder in eine Packstation Ihrer Wahl.
Wenn der Zusteller die Sendung nicht bei Ihnen abgeben kann, wird er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen.
Das Paket liegt dann bei Ihrem Nachbarn oder beim Postamt 7 Werktage zur Abholung bereit.
Bitte beachten Sie, dass zur Auftragsabwicklung Rechnungs- und Lieferadresse innerhalb des gleichen Landes liegen müssen. Lieferungen an ein Postfach sind nicht möglich.
Welche Zahlarten gibt es?
Die auf www.Romoxx.de getätigte Einkäufe können durch folgende Zahlmöglichkeiten gezahlt werden:
Jeder Kaufvorgang und Ihre persönlichen Daten sind durch das SSL-Verschlüsselungssystem (Secure Socket Layer) vor unbefugten Zugriffen absolut gesichert. Diese sind keinen Dritten zugänglich.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer und der Zusammenfassung der Details über Ihren Kauf. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit im entsprechenden Abschnitt Ihres Profils kontrollieren.
- Kreditkarte
- Paypal
- Shop Pay
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Rechnung
- Klarna Sofort
Jeder Kaufvorgang und Ihre persönlichen Daten sind durch das SSL-Verschlüsselungssystem (Secure Socket Layer) vor unbefugten Zugriffen absolut gesichert. Diese sind keinen Dritten zugänglich.
Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Bestellnummer und der Zusammenfassung der Details über Ihren Kauf. Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit im entsprechenden Abschnitt Ihres Profils kontrollieren.
Was passiert bei Nichtverfügbarkeit?
Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten wir uns vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen unverzüglich zurückerstatten.
Sendeverfolgung
Sie erhalten von uns nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner). Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@romoxx.de im Fall einer verzögerten Zustellung bzw. falls das Paket laut Sendungsverfolgung an eine Ihnen unbekannte Person zugestellt worden sein sollte.
Das Paket kann nicht zugestellt werden
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgesandt. Der Warenwert Ihres Paketes wird automatisch gutgeschrieben. Sollten Sie die Artikel noch erhalten wollen, bitten wir Sie, eine neue Bestellung mit einer korrekten Lieferadresse zu platzieren.
Wo bleibt meine Bestellung?
Sie erhalten von uns nach dem Versand Ihrer Bestellung eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner). Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@romoxx.de im Fall einer verzögerten Zustellung bzw. falls das Paket laut Sendungsverfolgung an eine Ihnen unbekannte Person zugestellt worden sein sollte.
Kann ich eine Bestellung ändern / stornieren?
Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist es aufgrund unseres automatisierten Bestellprozesses leider nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren. Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zu retournieren (ausgenommen sind gravierte Artikel).
Aus demselben Grund ist es nicht möglich, nachträglich eine Änderung an der Bestellung vorzunehmen z.B. Artikel hinzuzufügen bzw. zu entfernen oder eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse vorzunehmen.
Aus demselben Grund ist es nicht möglich, nachträglich eine Änderung an der Bestellung vorzunehmen z.B. Artikel hinzuzufügen bzw. zu entfernen oder eine nachträgliche Änderung / Korrektur der Lieferadresse vorzunehmen.
Die Ware gefällt mir nicht
Alle bestellten Artikel können ohne Angabe von Gründen 14 Tage nach Erhalt der Ware innerhalb von Deutschland zurückgeschickt werden.
Für die Rückgabe deines Geldes oder den Umtausch eines Schmuckstückes muss die Ware ungetragen und in Original Verpackung zurückgeschickt werden.
Wer übernimmt die Kosten für den Rückversand?
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Der Retouren Service ist ein freiwilliges Angebot bei Romoxx. Sofern Sie diesen nutzen, werden Ihnen die angefallenen Versandkosten (in Höhe von 3,80 EUR) von Ihrer Erstattung abgezogen.
Die Ware ist beschädigt / Ich habe ein falschen Artikel erhalten
Sende Sie uns in diesem Fall bitte ein Bild von dem beschädigten o. falschen Artikel mit der Bestellnummer per Mail an Kundenservice@romoxx.de
Kann ich bei der Coins-Collection meine eigene Kombination zusammenstelle?
Sie können Ihre gewünschte Kombination uns per Mail an Kundenservice@romoxx.de beschreiben. Als Betreff wählen Sie "Eigene Kombination Coins-Collection".
Wir werden Ihre Wunschvorstellung prüfen und unser bestmögliches tun um es umzusetzen.
Sie werden innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung per Mail bekommen.